Inhaberin und Geschäftsführerin von Studio One

Adina von Kolzenberg - Geschäftsführerin Studio One München

Bereits im Alter von 7 Jahren begann Adina ihre Ballettausbildung an der Ballettschule Benedict-Manniegel in München und bildete sich anschließend in mehreren Tanzschulen Münchens in weiteren Bereichen fort. Neben etlichen Shows und ihrer tänzerischen Weiterbildung absolvierte sie ihre Fortbildung zur lizenzierten TRX-Group-Fitnesstrainerin, sowie das Teacher Training in Anti Gravity Suspenion Fitness in New York. 

8 Jahre lang war Adina Mitinhaberin und -Gründerin der Tanzschule Dance Station, aus der sie Ende 2012 ausstieg.
Im Februar 2013 eröffnete sie das Studio One und holte ihren Bruder Jacob im Oktober 2014 als Studioassistenz hinzu- dies funktionierte so gut, dass aus dem Studio One ein kleines Familienbusiness entstand und Beide seit Juni 2016 als Geschäftsführer eingetragen und tätig sind.

Am 15.02.2016 kam Adina´s Tochter Maila zur Welt, am 21.11.2017 die zweite Tochter Lea ;)

Unsere kleine Maus kam am 21.11.2017 mit 2860g und stolzen 51cm auf die Welt...

Wir genießen das Leben als kleine Großfamilie und grooven uns schön zu Viert ein - Maila ist eine ganz stolze Schwester und möchte die Kleine am Liebsten die ganze Zeit kuscheln und abbusseln :) Die Nächte sind wieder etwas gewöhnungsbedürftig, auch wenn es ja noch nicht allzu lang her ist, aber uns gehts Allen prima! Ohne das Studio halte ich es ja sowieso nicht lange aus deshalb sehen wir uns bestimmt bald!

Freu mich auf euch!
Eure Adina

nach oben