Die Geschäftsführer Adina mit Maila und Bruder Jacob

Unsere Philosophie hinter "Mami-Baby"

Wie einige von euch vielleicht wissen bin ich nicht nur Inhaberin des Studio One, sondern mittlerweile auch Mutter von zwei zauberhaften Mädls. Davor habe ich sehr viel Sport gemacht und natürlich getanzt. Auch während der ersten Schwangerschaft. Danach? Ja – was kam danach? So wie mir ging es vielen unserer frischgebackenen Mamis: wir wollten auch nach der Geburt ausgewogenes Training, Rückbildung und Kurse mit Kind an Board. Und das wenn möglich aus einer Hand: Die Idee Studio One Mami & Baby war geboren!

Die Räumlichkeiten der Tanzschule eignen sich perfekt und so könnt ihr euch hier mit Gleichgesinnten austauchen, ein Tässchen Tee trinken und auch das reguläre Kursangebot nutzen – entweder zusätzlich zu den expliziten Mami & Baby Kursen, oder danach.

Wir freuen uns sehr darauf, diesen neuen Bereich zu eröffnen und neuen Raum zu schaffen, für (werdende) Mütter, die sich hier in unserer familiären Atmosphäre vielleicht mit den Kursen eine kleine Auszeit mit oder ohne Kind gönnen wollen – ob sportlich, meditativ, oder auf einen Plausch mit anderen Muttis. Wir, das sind mein Bruder und Geschäftspartner Jacob und ich – und natürlich meine zwei Prinzessinnen Maila und Lea ;-).

Wir freuen uns auf euch!

nach oben